Über Dari Design

'dari' marokkanisch für 'Mein Zuhause'

About us Dari Design

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Katja und Dari Design ist mein Herzensprojekt. Wohnaccessoires, Deko und Innenausstattung waren schon immer meine Leidenschaft. Wirklich aufleben durfte diese jedoch erst, seitdem ich nach Marokko ausgewandert bin. In diesen drei Jahren hatte ich das Glück die vielen talentierten, marokkanischen Kunsthandwerker kennenzulernen und schließlich mit ihnen zusammenzuarbeiten. Alles begann mit der Einrichtung für unser Surf und Yoga Boutique Hotel 'World of Waves' in Taghazout, Marokko. Vor der Eröffnung war ich auf der Suche nach authentischen, handgemachten Wohnaccessoires im boho-chic Stil. Dies war der Moment, in dem ich erstmals die außerordentlichen Talente marokkanischer Kunsthandwerker erfahren durfte.

Es war eine Art Liebe auf den ersten Blick, als ich zum ersten Mal die Märkte und Souks in und um Agadir besuchte. Ich war so fasziniert von den handgemachten Werken der Künstler - überwältigt von der Zeit und Liebe, die diese Menschen in die Produktion von Textilien, Korbwaren, Keramik oder Teppiche investieren. Nur wenige Wochen später arbeitete ich bereits mit diesen talentierten Menschen zusammen, erzählte ihnen von meinen Ideen und kreierte zusammen mit ihnen wundeschöne Textilien, Möbel, Keramik und andere handgemachte Wohnaccessoires, die jetzt die Räume von unserem Hotel World of Waves zieren. Der einzigartige marokkanisch-moderne Mix der handgefertigten Wohnaccessoires und Möbel beeindruckt unsere Gäste vom ersten Tag an - sie schätzten die gemütliche, bunte Atmosphäre und den Hauch Exotik.

Dies war die Geburtstunde von DARI DESIGN - einem Online Shop mit all traditionell hergestellten Wohnaccessoires aus Marokko, die perfekt in jedes moderne Zuhause passen ohne dabei ihren bohemen Touch und ihre marokkanischen Wurzeln zu verlieren.

Marokkanische Dekoration

Entdecke einmalige marokkanischer Handwerkskunst und hole dir ein Stück Marokko nach Hause. Bei Dari Design findest du Produkte, die zu 100% handgemacht, 100% marokkanisch und 100% einzigartig sind. Unsere Hersteller und Lieferanten betrachten wir als gleichwertige Geschäftspartner und manchmal sogar als Freunde 😉 Daher sind all unsere Produkte FAIR TRADE Produkte.
Scroll to Top